Sunday, July 31, 2005

Gib mir dein taeglich Brot..

.. und eine an suessungsmitteln ueberbehandelte Marmelade, dazu 2 kg strichbereite Nutella und bitte: Kaffee!! Ich hatte es befuerchtet und es ist auch sogleich wahr geworden: Das japanische Fruehstueck hat sich auch nach einem Jahr Abwesenheit kein Stueck geaendert, mein Verbesserungsvorschlag muss also verloren gegangen sein. Immernoch gebratener Fisch, Mizo - Algen Suppe (Ich koennte schwoeren ich habe Moby Dick rausgeschmeckt), ein riessen Bottich mit Reis und zu guter letz, um das ganze ausgewogen abzurunden: Fisch! ABSOLUT LECKERST!

Aber mal abgesehen von diesem etwas anderen Fruehstueck ist Tokyo einfach der Wahnsinn. Der Begriff "Tanz auf dem Vulkan" findet hier wohl seinen Urpsrung, es ist sooo dermassen heiss, selbst frueh morgens verwandelt sich mein Nasenruecken in eine Wildwasserrutsche... Tokyo ist gigantisch, ich dachte ich waere schon im Zentrum, ueberall Hochhaeuser, Menschen, Geschaefte, bunte Reklameartikel, als mir jemand sagte ich waere noch nicht mal in Tokyo, sondern lediglich in einem der zahlreichen Vororte... Wahnsinn! Die Innenstadt kommt morgen dran, und eines verspreche ich Euch: Ich werd den Laden aufmischen ;)

So long, SushiAction aka Marko

0 Comments:

Post a Comment

<< Home