Sunday, August 07, 2005

"kleiner" DC Willkommens -Umtrunk!

Jo Leute, hatte bereits meinen Einstand bei DC. Mit der kompletten Belegschaft der IT Management Abteilung war BBQ-Action angesagt. Und wenn ich Action schreibe, dann meine ich das auch so! Hell, fuer einen richtigen haufen Zaster wurde Bier und japanischer Schnaps geleert das sogar ich -auch bekannt als Mister Anti-Alkohol- zur Pulle greifen musste.

Einen besseren Einstand kann man sich absolut nicht wuenschen! Mein direkter Boss ist Japaner, ziemlich Tough wie es scheint, aber den krieg ich schon noch weich ;) Der Boss von ITM ist ein Deutscher, sehr nett und jung.

Ich bin gespannt auf meinen Einsatz dort, man hat mich schon vorgewarnt dass japanese Business sehr anders ist als hier in Deutschland. Na dann, let`s fetz!! Morgen geht`s abi!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home