Saturday, August 13, 2005

STRUNZZ!!

Na endlich, wurde doch auch mal echt Zeit. Mein erster derber Absturz in Tokyo, yeah!

Danksagungen gehen an:

Danke Cocktail, fuer deine berauschende Wirkung, und toll dass du die Frauen noch huebscher gemacht hast...

Danke uebersichtliches Tokyo, dass du mich 1,5h im Regen hast laufen lassen...

Danke Bahnhoftreppe fuer die schoenen und ueberaus bequemen 1,5h Schlaf, ich finde das neuerliche Knacken in meiner Wirbelsaeule auch toll...

Danke an Unbekannt dafuer dass du meinen Geldbeutel bei der Polizei abgegeben hast und meine Kreditkarte und die gar nicht teure sechsmonatige Fahrkarte nicht gezockt hast..

Danke Zug dass du mich nicht an meiner Haltestelle geweckt hast und ich eine extra Runde mit dir drehen durfte..

Danke danke danke!

..was ein Spass...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home