Monday, August 01, 2005

Das Glueck mit Loeffeln gefressen??

yeah, die Superzahl hab ich gleich mit gezogen! Der olympische Park von Tokyo ist gerade mal 5 minuten weg. D.h. ich werde die naechsten 6 Monate hart trainieren, um -sobald ich wieder zurueck bin- Ulli den Titel als "Mister Shape" streitig zu machen. Wart`s ab Ullbert, bald kriegst du dein Fett weg! @Kuntay: du wirst meine hier erlangten Ninja-Kampfwurst-Moves noch zu spueren bekommen! Haeng deinen WWC-Guertel lieber gleich an den Nagel...

Die Gastmutter ist momentan hier (sie verweilt immer nur ein paar Tage in Tokyo), das bedeutet fuer mich 24h totaaal verhaetschelt zu werden. Tja Mum, du hast ernsthafte Konkurrenz bekommen! Aber ich glaub ich tausch dich nicht ein.. vorerst.. ;)

Sodala, und jetzt geh ich erstmal in die City abluemmeln und mich locker machen...

またね!

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Na Kampfwurst, hast du schon wieder halb Japan in Deinen Bann gezogen? Hunderten armen Schulmädchen das Herzchen gebrochen? Alle Second-Hand-Läden der Stadt durchforstet und dabei auf fünfhundert Konzerte eingeladen worden, von denen sich die Hälfte als Schwulenparties heraustellen wird? Na dann ist ja alles beim Alten!!!

Maruko san, Kyotsukete kudasai!

1:37 AM  
Anonymous Anonymous said...

yeah marco...freu mich für dich, dass alles so dick geklappt hat. es gibt einfach ein paar menschen auf der welt denen die sonne aus dem arsch scheint - du bist dabei.

1:48 AM  
Blogger Sushi Action said...

Lieber Herr oder Frau Anonymus! Leider habe ich meinen Rockstar Status hier in Tokyo verloren. Hier haengen viel zu viele Kampfwurst-Typen ab und machen einen auf dick... Aber keine Angst, bald bald werd ich den Jungs&Maedels zeigen was Party machen heisst ;)
@Auge: koennte wetten dir strahlt die Sonne noch ein Stueck weiter aus dem Arsch, oder?!

4:19 AM  

Post a Comment

<< Home