Monday, August 15, 2005


Don Kaputto�IBoah, Tokyo ist absolut kaputt! Da will man nur locker laessig ein Feierabend Bier trinken und ploetzlich lande ich auf irgend einer Geburtstagsfeier in ner schniecken Bar und lass mir einen Champus nach dem naechsten rein... Autsch, das war krass! Krass war vorallem das Ende, nachdem wir stundenlang gesoffen haben, und sich meine zwei Kumpels verpisst haben wurde ich an der Tuer "sehr sehr freundlich" von den Barleuten abgefangen und mir wurden eine, natuerlich von Rabatten ueberhaeufte Rechnung praesentiert. Ja, da schiessen einem die Traenen in die Augen, was `ne nette Ueberraschung, besser als jedes Geburtstagsgeschenk sag ich euch! Zum Glueck konnte ich von den Schnicksen noch die Kohle einziehen, denn 70 Eurosen pro Flasche waere ziiiiemlich teuer geworden. Nichts desto trotz�Awieder mal ein absolut verschickter und geiler Abend. Ziehts euch rein, Leutz..

0 Comments:

Post a Comment

<< Home