Thursday, August 25, 2005

endlich: Marko ist wieder oefters im Lulu - Land BuBu machen..

Schlaflos... non-stop!
So langsam hatte ich mich echt schon gefragt ob ich nicht mal so nen Hypnosequatsch probieren soll. Alle altbewaehrten Mittel aus Deutschland halfen nichts: weder die 5 Pils, die starke Flasche Rotwein noch die Autobiographie von Margret Thatcher halfen mir einzuschlafen. Ausser eben dass meine Leber so langsam ruiniert ist und ich Margret ein Stueck naeher kommen konnte.
Ja, dumm kann’s laufen.. Nach einem halbstuendigen Uebersetzungsversuch hab ich es geschafft die Haupt-Ingredenz meines BuBu-Trankes herauszufinden. In so einem Milchtee (ja ja, wieder mal typisch fuer Marko die Milchschnitte) ist doch etwas mehr drin als so ein gemeiner Kuh-Euter hergibt... Nach umfangreichen Recherchen wurde mir dann auch klar dass Koffein ganz doll boese ist und man dann nicht BuBu machen kann!
Tja, die Moral von der Geschicht:
BuBu machen kannst du nur,
wenn die Milch trinkst wirklich pur...

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

...also jetzt drehst aber langsam völlig am rad!! ;-)

10:21 AM  
Anonymous Anonymous said...

...und das nennst du also arbeiten!? Und dann auch noch die ganzen Mädels... Na was ich davon halten soll!? :o) Kuss

7:22 AM  

Post a Comment

<< Home