Wednesday, August 17, 2005

Tokyo, einfach geil!

Ach ja Leutz, Tokyo ist einfach die absolut geile Stadt. Man dass alles hier muss ein Traum sein! Die Arbeit bei DC in der IT Management Abteilung entpuppt sich als absoluter Gluecksgriff. Guter Chef, mega nette Kollegen und ein sehr interessantes Projekt das ich die naechsten 6 Monate in Eigenregie durchziehen darf. Das DC Hochhaus befindet sich mitten in der Business Gegend von Tokyo, Ultra Schick sag ich euch! Und was mir absolut den Arsch rettet: Kaffe umsonst :) Yeah、Ulli,ich schlag noch bald deinen Geburtstags Kaffe-Klatsch Rekord! Soviel Koffein benoetige ich auch dringend, bis um 20 Uhr sitze ich locker drann. Ausser meinem Chef sind alles Japaner, also sehr sehr interessant!Die Arbeitsweise ist schon sehr anders. Dazu aber ein ander mal mehr, muss echt mal was wegpennen, ist erst mittwoch und ich bin total zerstoert...

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi draling, schön dass es dir gefällt. Lass es dir richtig gutgehen, dann hast du später mal unseren Kindern was zu erzählen! :o) Kuss

8:16 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hi Maggo my friend,
lass den Kopf nicht hängen!
mail mir mal bitte deine Handynr. damit ich dich wieder etwas aufbauen kann ;-)

greets matze

11:50 AM  

Post a Comment

<< Home