Tuesday, August 16, 2005

Shake Shake Shake

Yeah, heute ging mir aber mal so richtig der Flattermann, das erste heftige Beben in Tokyo. Erst dachte ich das ist wieder mal die schwergewichtige Kollegin von nebenan die versucht vom Stuhl aufzustehen, aber nachdem alles mehr und mehr anfaengt zu wackeln und schuetteln wusste ich auch Bescheid. Anfangs wars noch cool, die Leute gelassen, aber dann wurde es immer heftiger und es ging richtig ab, nicht nur 10 Sekunden, sogar gleich gute 1,5 minuten. Ploetzlich war niemand mehr gut drauf, und ich erst, bin total aus dem Takt gekommen und bin azyklisch zum Hochhaus geschwungen, eigentlich war es schon mehr ein unkontrollierbares zucken, das Ihr sicherlich von Ulli bereits kennt, wenn er mal wieder einer sangn hatte glaub um die 7, war aber gluecklicherweise 300km weg, ich will gar nicht wissen wie's abgegangen waere, wenn es direkt in Tokyo losgegangen waere! Auf jedenfall bin ich fuer das naechste Mal gewappnet. Die Schaumstoffmatratze, die ich mir dann umbind sobalds los geht, der Milchshake, der sich dann von selbst shakt und natuerlich die Tuete Popcorn ist auch am Start, bei dem tollen Ausblick und den vielen zusammenbrechenden Tuermen brauch man ja schliesslich auch was zu knabbern...

Na denn, let's shake!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home