Sunday, August 21, 2005

was ein Wochenende!!

Yeah, was ein absolut moerdermaessiges, abgefahrenes Wochende! Na wenn das in Zukunft immer so laeuft, dann mal Prost!
Freitag nach der Arbeit ging es erstmal in eine After-Work Bar abhaengen und am Bierchen nuckeln. Natuerlich war ich auch hier im Namen der Wissenschaft taetig und habe eine positive Korrelation zwischen dem Namen "Mercedes" und dem ploetzlichen erstarren von Nippeln entdeckt. Vornehmlich wurde am weiblichen Geschlecht getestet, vorteilhaft hierbei waren die sehr knappen und leicht transparenten Oberteile der Versuchspersonen. Verstaerkt wurde dieser Effekt noch durch weitere Schlagwoerter wie "IT" und "Management". Teilweise erinnerten die darauf folgenden Zuckungen an epileptische Anfaelle..Ich habe verschiedene Einstufungen vorgenommen, wobei ich die hier positiv getesteten Personen unter die Kategorie "geldgeile Alte geht in die Bar um sich reichen Auslaender zu angeln" einstufe. TjaJa... nur schade dass ich ein bitterarmer Praktikant bin ;)
Danach ging es mit meiner alten freaky Japaner-DJ-Hiroshima-Connection in einen dicken Club, wo erstmal fett abgerockt wurde. 12 kaputte Japaner und ich! Naja, war erstmal ne Stunde auf der Couch abratzen (hat natuerlich einen Super Eindruck hinterlassen... die denken jetzt bestimmt das es in deutschen Clubs abgeht wie in Schlafwaggons), um dann wieder gut abzugehen. Abgerundet wurde das ganze mit einer 8 Uhr Fruehstueckssession, mmmhhh lecker fettige Suppe mit noch fettigeren Fleischbrocken..

Samstag Abend wollte ich eigentlich locker machen, sass mit einer Flasche Wein auf der Dachterasse und hab ein wenig Japanisch gelernt, bis ich zufaellig meine Nachbarin kennen gelernt habe. Verheiratet, 29, geiles Haus, Produktdesignerin, Mann lebt in einer anderen Stadt (weit weit weg) und zur Kroenung sieht Sie auch noch derbst schwertig aus ... gefaehrliche Kombi!! Sie hat ein extra eingerichtetes Home-Cinema Zimmer, mit allerlei Schnick-Schnack, das ich gerne oefters mal nutzen kann.. Man was ein Zufall, das sagt sie gerade mir, wo ich doch im Home-Cinema Fan Club e.V. bin... geilo!

Dann kam auch schon ne E-Mail, dass ich um 0:00 abgeholt werde. Kannte den Typen zwar nicht, hab ihn zufaellig in der U-Bahn kennen gelernt, er ist DJ und meinte irgendwann nimmt er mich mal mit auf Tour. Na denn, welch Ueberraschung, gings in den groessten Club Japans, er hat mich auf die Gaesteliste gesetzt (bei guten 30 Eurosen Eintritt ein wirklich willkommenes Schmankerl) und boah, was ein Club!! Ein riessen Ding, innen geil dekoriert und hammers Animationen auf riessen Leinwaenden! Draussen Sky-Beach artige Chill-Lounge mit Blick auf den Hafen, dann noch ne Outdoor-Area wo's absolut dreckig abging! In der Mitte ein Pool, alles hat sich darum versammelt und ging zu geiler Musi ab. Spaeter entledigten sich so einige Maedels ihr sowieso sehr spaerlichen Kleidung und das feucht froehliche Planschen im Bikini ging los... *schwing*

Morgens dann noch ein super schoener Sonnenuntergang mit lecker BBQ im Outdoor Bereich und ab ging's zur U-Bahn. Leider konnte ich keine Bilder schiessen, Kameras sind im Club nicht erlaubt.. Naechste Woche legt er wieder auf, na dann mal rein ins Getuemmel :D

Sonntag, wow, war genauso der Hammer, ich war in Tokyo's wohl schoenstem Bezirk, Yokohama Hafen... Der Wahnsinn, ein absolut romatischer und schoener Ort! Zufaellig hatte ich noch passenderweise eine suesse Japanerin mit dabei, da macht das abgammeln auf der Wiese vor einer wunderschoenen Kulisse gleich viel mehr Spass :)

Leute, das war mein absolutes Traum Wochende. Und das tolle daran ist: Fortsetzung garantiert!

Bilder folgen demnaechst, bin gerade im Geschaeft und kann nicht posten...

Na denn, euer breit strahlender

Marko

0 Comments:

Post a Comment

<< Home