Wednesday, August 31, 2005

Sommer der Emotionen...

Nicht die Milch, nein die Musik macht`s! Heute war wieder mal einer der Tage an dem ich mich so frei fuehle dass ich mit meiner emotionalen Umarmung den ganzen Globus umfassen koennte. Ich habe mir ein altes Motto wieder zu Herzen genommen: "Jeder Tag ist ein Glueckstag".. und frei diesem Motto lebe ich meinen Aufenthalt hier. Ich tanze, tanze den ganzen Weg durch Tokyo, ich sehe die Menschen, den Himmel, die Strasse, die Lichter um mich herum durch meine rosa Brille. Ich tanze, schliesse die Augen und hebe die Arme in die Luft. Was die Leute von mir denken? Mir egal, ich bin gluecklich und geniesse diesen Moment, ganz fuer mich allein, die Massen um mich herum sind fuer diesen schoenen Augenblick nicht von Bedeutung. Spaet Abends, ich bin nun im Park, die grossen Blaetter der starken Baueme dimmen das Mondlicht in sanfte Lichtstrahlen, die die Baumkronen durchstossen. Jeder Strahl, ein Augenblick meines Lebens in Japan, mancher schon leicht verblasst, mancher im hellen Licht. Der Mond bewegt sich, und damit auch meine Erinnerungen und Erfahrungen. Jeder Strahl, eine Freundschaft, vielleicht momentan verdeckt durch einen Wolkenfetzen, doch die Gewissheit ist da, dass er dafuer spaeter umso heller scheinen wird. Mag doch eine Ewigkeit zwischen uns liegen, doch der Mond scheint ueberall gleich. Fuehlt euch nicht alleine, ich bin da, und scheine fuer euch, vielleicht mag ich nicht jeden Tag sichtbar fuer euch sein, doch ich bin da... Spaet nachts, ich schlender durch die Gassen, absolute stille. Ich bin allein. Meine Erinnerungen tanzen im Einklang zum Takt der Musik. Traenen rutschen langsam meine Wangen hinab, doch ich wische Sie nicht ab. Sie soll an mir kleben, mich erinnern an das Glueck das ich momentan erfahre...

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Moegest Du immer Rueckenwind haben, und stehts Sonnenschein im Gesicht.
Und moegen die Schicksalsstuerme Dich hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt.
- George Jung -

2:07 PM  
Anonymous Anonymous said...

Hätte nie gedacht dass du so tiefsinnig sein kannst... bin echt positiv überrascht!

1:43 PM  

Post a Comment

<< Home