Friday, October 28, 2005

Wie Assi!

Oh man, gibt es was mehr assliges?? Es ist Freitag Nacht, ich hab derbst einen sitzen, und wo bin ich?? In der DaimlerChrysler Japan Zentrale vor meinem Laptop.. war bis grad eben aus, hab mir uebelst einen reingeleert und hab jetzt keinen Bock mehr.. Taxi zu teuer, kein Zug.. naja, irgendein Depp von der Security hat mich reingelassen, werd mich also nun unter meinen Schreibtisch schmiegen und gediegen da abratzen, wo ich sowieso fast jeden Tag abhaeng.. na dann Prost und gute Nacht.
der angepisste Marko

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Voll kräääääänk!

Witzig, dass dich die Securities reingelassen haben... hoffe du hattest ne einigermaßen bequeme Nacht!

Busserl,
die Fränkin A.

8:11 PM  
Blogger Sushi Action said...

boah, ich kann mich gar nicht mehr erinnern das gepostet zu haben.. hehe
Jop, war ne derbst kaputte Nacht, bin am naechsten morgen irgendwann um 6 halb erfroren zwischen surrenden PCs aufgewacht. Tja ja, eben der perfekte Schlafplatz fuer einen Wirtschaftsinformatiker ;-)
Das witzige war, Anfangs bin ich zum falschen Eingang und waere fast in die Live Sendung von QVC (diesem Verkaufs TV Sender) reingeplatzt, die Produzentin hat ziemlich verwirrt geschaut als ich meinte ich wolle jetzt endlich rein um arbeiten zu koennen...

11:20 PM  

Post a Comment

<< Home