Monday, October 31, 2005

und es gibt sie doch!

Man, ich dachte immer nur es waere ein Geruecht, ein Maerchen, ein viel zu schoenes Maerchen, um war zu sein! Doch heute morgen, im Zug, da ist es passiert. Dieser Anblick, diese Transparenz, die Kurven, der schwarze Schluepfer der durchschimmerte...
Also Greg, ab sofort moechte ich nicht mehr an deinen Worten zweifeln, es gibt sie also doch, die super scharfen Business - Schnitten in absolut transparenten, enganliegenden Roeckchen..
hehe, Tokyo, immer wieder fuer eine (erregende) Ueberraschung gut..

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi Marko
hier ULLI
du hast wie immer nur eines im Sinn.

Aber davon abgesehen;

Du hast heute Geburtstag...

Also HAPPY BIRTHDAY my friend.

Das mit der Kommunikation klappt ja nicht so richtig?

Wie ist den deine Handynummer?

Ich hab jetzt wider FN und würde dir gerne alles gute wünsche....

Check das

bis morgen früh

Ullu

11:35 AM  
Blogger Sushi Action said...

Sers Ulli old Foxx,

danke dir!

Hey, meine Nummer ist immer noch die gleiche wie ich sie hier im Blog gepostet habe, hier aber nochmal extra fuer dich: 090-6656-5760

Freu mich von dir zu hoeren,

Marko

6:43 PM  

Post a Comment

<< Home