Saturday, November 12, 2005

Sweden Style@Velours

waaah, was ein Abend! Das hat so derbste gerockt, zur Zeit ist "Swedish Style" in Tokyo angesagt, eine Fashion&Art Woche ausgehend von der schwedischen Botschaft. Und da die Skandinavier auch noch ganz gut zu feiern wissen gab es eine abgefahren geile Ending Party in meiner lieblingsbar Velours!
Grosse Maenner und Frauen mit blonden Haaren, kleine japanische Zuckerbraeute, mir absolut wohlgestimme Barkeeper und ein Sound zum abdrehen haben den Abend absolut zu einem Fest der Sinne werden lassen.
Ein DJ aus Schweden hat fetto geilen House gespielt, begleitet von einem Trompeter (fuehlte mich wie damals an meiner Abschiedsparty im Wohnzimmer) haben Sie ein akkustisches Schmankerl nach dem naechsten gezaubert.
Der Laden war brechend voll, aber glueckerlicherweise kannte ich noch ein paar Schnitten, die den besten Platz belegt hatten, na dann: let`s rock Babe...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home