Wednesday, December 28, 2005

total kaputt

GuteMorgen die Damen. Guten Morgen die Herrn!

Ja, langs ist her!

Ich will die Gelegenheit nutzen und mal wieder ein paar Zeilen zum besten geben. Leicht angedoedelt schreibt es sich einfach besser... Eigentlich hab ich auch gar keinen so richtigen Plan was abgeht. Es ist 10 Uhr morgens, ich bin unter meinem Schreibtisch aufgewacht, die Kollegen sind bereits da und grinsen mich an. Ich bin immernoch voll wie 10 Russen und ueberlege was zur Hoelle gestern nacht abging...
Gut das ich meine Cam dabei habe, scheint ich war mal wieder im Velours, dieser abgefahrenen Bar mit den abgefahren starken Cocktails. Die Leute auf den Bildern sehen nett aus, es scheint ich hatte Spass.. na immerhin!
Schon toll, ich schliesse die Augen und kleine Fetzen Film schiessen an mir vorbei. Ja, ich kann mich sehen, wie ich in irgendnem Restaurant morgens auf dem Tisch penne, nachdem ich ein Ramen –das Gegenstueck zum Doener morgens – verputzt habe. Tolle Frauen auf den Bildern, waer noch toller wenn ich wuesste welche Telefonnummer zu welcher Tussi gehoert ;-)
Naja, ich geh jetzt mal aufs WC, mir den Rausch aus dem Gesicht waschen und loslegen.. mich zu erinnern was abging...
Bilder zur Party folgen demnaechst...

1 Comments:

Blogger Sushi Action said...

Ich frag mich welcher Depp von der Security hat mich so zu ins Geschaeft gelassen...

hab grad endeckt dass ich den Abdruck eines Lochers auf meiner Backe kleben habe. Muss wohl die ganze Nacht mit dem Gesicht darauf gepennt haben... was heisst die ganze Nacht, kann mir jemand sagen wann ich hier angekommen bin?

...ich hasse solche Tage...

5:13 PM  

Post a Comment

<< Home