Wednesday, December 28, 2005

Dankesworte

Na wenn ich schon dabei bin wird es Zeit fuer den alljaehrlichen Ostergruss. Daher will ich euch, meinen Lesern, herzlichst fuer die Treue danken. Gesondert danken moechte ich:
- den Anonymen Blog Spammern die immer brav 100%ig an mein Topic angepassten Muell als Kommentar gepostet haben
- dem Papst
- dem Allgaeuer
- Ben Hur
- alles was dick macht
- http://masamania.com danke fuer den etwas anderen Einblick in die japanische Kultur
- dem Ramen, das perfekte Subtitut fuer den Doener...
- http://www.velours.jp Danke dass ihr meine Gesundheit durch Free-Drinks ruiniert habt
- meiner Cam, zuverlaessiger als mein Gedaechtniss
- Ulli der Assel, danke dass du so ein Sau cooler Hund bist
- Maures, dass du die Kurve gekriegt hast und mir schon bald wieder die Brille im Tennis aufsetzen kannst
- Auge, fuer dein Hochdeutsch am Telefon
- der Frau in Iwakuni, die so scharf ist dass mein Gastvater staendig runter tingelt und mir das Haus komplett ueberlasst
- Tutti Frutti auf japanisch, Ladies, ich mag eure Frisuren
- den Typen mit den weissen Handschuhen, danke dass ihr mir meine Nieren zerquetscht, mir meine sowieso zu grosse Nase plattdrueckt und mich mit euren sanften Tritten in den erst zu 450%igen gefuellten Zug reinbekommt
- meinem momentanen Rausch, ansonsten waer ich mal wieder zu faul gewesen was in meinen Blog zu tippen
- dem Schwachsinnsgen, das mich solche posts verfassen laesst

.. ich geh jetzt erstmal Zaehne putzen um meine Fahne wegzubekommen...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home