Monday, April 03, 2006

JAVA Programmierung, oder: noch eine Infusion Verzweiflung bitte

Maaaaaaaaaan, Ausflippen, durchdrehen, was ist schon Vogelgrippe, virtuelle Einläufe, absolut tiefste Verweiflung, Selbstaufgabe, Emmigrationsgedanken..

es muesste ein weiteres Gesetz geben, eins gegen Folterung am PC! Harmlose Studenten werden aufgerieben, 2 Stunden mit Java Programmierung kommen mir vor wie 2 Jahre Internierungslager.. weiss zwar nicht wie ein solches aussieht, aber es muss schrecklich sein. Und über eines bin ich mir ganz sicher, Java Programmierung ist der moderne Gegenpart der Sklavenarbeit. Block für Block schleppt man voran, Tonnen schwer, die virtuelle Variante mag keinen Muskel-, dennoch einen Gedankenkater hervorrufen.

Na super, da schlepp ich also Block für Block zusammen, Häufe sie übereinander und bilde ein Konstrukt.. Dann, ein gefühltes halbes Leben später steht sie, die (Java) Pyramide.. Ich kann stolz auf mich sein, und mich anschliessend gleich in Ihr beerdigen..

0 Comments:

Post a Comment

<< Home