Thursday, March 23, 2006

Wo bin ich hin??

tjaja...

auf dem Boden der Realität bin ich nun zurück. Hart aufgeschlagen aber am Leben. Immernoch mitten im Anpassungsprozess an mein früheres Leben. Es ist bitter zu merken wieviel mehr ich in Japan von mir zurückgelassen habe. Viel mehr als es mir lieb ist, viel mehr als es gut zu sein scheint. Mein Leben hier ist.. ich weiss es nicht. Leer? Ist es nicht, ich habe meine Freunde hier. Begeisterung? Diese scheine ich verloren zu haben. Es ist eine Qual, ich muss mich zwingen in den Bus an die FH hochzusteigen, mich zwingen mit Menschen zu reden. Dass eine so kurze Zeit an einem anderen Ort einen so prägen und ändern können macht mir Angst. Ist es nur für einen Moment oder ist es dauerhafter Natur?

Zu viele Fragen, zu wenig Antworten.. Was soll ich nur tun, ich weiss es nicht.......

Eines weiss ich, ich muss mich wiederfinden

0 Comments:

Post a Comment

<< Home