Wednesday, December 28, 2005

Rueckblick

was ein Jahr.

Rueckblickend steht vorallem mein momentaner Aufenthalt in Japan im Fokus. Ich hatte ein gutes Jahr 2005. Spontan dazu fallen mir folgende Augenblicke ein:

@Silvester: bei Freddi, mit Matze, Darija, Werder, Kai... das war schon mal ein famoser Start ins Jahr

@Klausurvorbereitung: was eine Truppe, Kuntay, Auge, Floh, Tobi & Rest, die Lernactions waren ineffizient, aber sau witzig.

@Stadtpark: Auge, Frisbee, Joint, Wein, extremes abgammeln, Philosophie

@Friendstour: Ulli, Kroatien, aeltestes Auto der Welt, schraege Familientreffen, ueberforderter Ulli, geile Zeit, nervige kleine Cousins

@party: Matze, Werder, Fredi, &Co, Stereo, Vollrausch, Kai's Partybus

@Schlaegerei: Kuntay, Wrestling Koenig, Wuergegriff, Stuttgart Stadtpark, Internationale Nacht, Kampfwurst

@Tokyo: ziemlich gross, geiles Haus, Frauen, wunderbar, Gedankenspiele, Gedaechnisverlust, was mach ich hier?

@myself: nachdenklich, zufrieden, gluecklich, Sehnsucht, innerliches zerrissen werden, ueberschwang, extrem, Gefuehlsachterbahn, energisch sinnlos, Stelzbock, don't stop, Kuntay in den Arsch treten sobald ich zurueck bin

@Zukunft: Fruehstueck mit Ulli, Eltern, langweilige Stundentenparties, keine Asche, derbst voll, Angst vor Kuntay, Summertime, Tennis mit Andy, zurueck nach Japan

zusammengefasst: Das Leben ist schoen :)
In diesem Sinne Leute, denkt an eure schoenen Zeiten im Jahr 2005, fokusiert das positive und ihr werdet merken wieviel schoenes das Jahr war als ihr es wahr nehmt. Rueckschlaege hatte ich einige, aber die sind dazu da nur noch mehr zu puschen, sich selbst vorwaerts zu treiben, denn das Tolle am Leben ist: Ihr habts in der Hand, macht was draus!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home