Tuesday, January 17, 2006

56

Und weil’s so schoen war, hier gleich nochmal ein Blog zum besten: Meine zweit – Lieblingsbar. Perfekt gelegen, gleich in der Naehe von meiner Top-Absturzbar Velours, lieb ich die Bar „56“. Es ist eigentlich nie jemand anderes Anwesend ausser den Angestellten, aber das reicht auch schon fuer nen derbst coolen Abend. Ein Prof von einer der groessten Uni’s Japans, mein Schauspielerkumpel Hiro, sein Boss ein blutjunger cooler Typ der sich staendig die Eier kratzt, Zucker-Studentenbraeute um nur ein paar zu nennen. Denke mal dort geht auch naechsten Monat meine Abschiedsparty *schnief* Yeah well, let the good times roll, und das werd ich auch bis dahin machen ;-)



































2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hey, deine zeit in japan neigt sich doch langsam dem ende zu. oder? hab ich es noch richtig in erinnerung, dass dich die air france im februar wieder nach deutschland bringt?! dann schick ich dir mal noch ganz liebe last-minute-grüße nach tokio.

beate (vielleicht erinnerst du dich: ich hab deinen flug gebucht; reisebüro)

10:14 AM  
Blogger Sushi Action said...

Hey Beate,
ja das ist ja ein riessen Ding hier ein Comment von dir aufzufinden. Freu mich wie ein Schnitzel von dir zu hoeren :)
Hatte ne super E-Mail vor ner Weile von dir erhalten, der Spruch passt absolut zu meiner Situation. Dank dir dafuer.. Leider hab ich alter Schlamper deine mail versehntlich geloescht, Antwort daher nicht moeglich. Komme am 21sten Februar zurueck, besuche dich auf jeden Fall im Reisebuero! Also, bis bald dann :-)
Marko

12:34 AM  

Post a Comment

<< Home